Impfen und Inzidenzen – Kinderimpfung – Impfschäden – Impfdurchbrüche – Impfpflicht

Es gibt die Wikipedia, es gibt Bibiliotheken und es gibt – als die größte und vielseitigste mir bekannte, ständig erweiterte und gepflegte, private Sammlung von Dokumenten – die so genannte

Welt-Chronik.

Der Schöpfer dieses Welt-Chronik hat mir vor einem Vierteljahr eine thematisch ausgerichtete Zusammenstellung zum Thema „Corona-Impfstoffe“ übermittelt, die ich am 15. September auf meinem Blog veröffentlicht habe. 

Heute freue ich mich, Ihnen das zweite Kompendium dieser Art vorstellen zu dürfen. Es geht noch einmal um Corona, diesmal aber mit den Schwerpunkten

Impfen und Inzidenzen

Kinderimpfung und Propaganda

Impfschäden

Impfdurchbrüche und

Impfpflicht.

Die erste Folge war mehr ein Experiment, bei dem es darum ging, die Reaktionen der Leser auf diese Art der umfassenden Darstellung eines Themenkomplexes festzustellen. Diese Reaktionen waren zahlreich, positiv und ermutigend, so dass der Fortsetzung – außer dem damit verbundenen Aufwand – nichts im Wege stand.

Zur ersten, und zur nun neu erschienen zweiten Zusammenfassung von Fakten, Meinungen und Informationen aus dem Fundus der Welt-Chronik gelangen Sie über das Menü-Band im oberen Bereich meiner Seite unter der Rubrik „ETC WELTCHRONIK“.

Der kurze Weg zur zweiten Zusammenfassung führt über diesen Link: ETC-AdHoc_2_Corona_etc022 

Über reichliches Feedback würden sich der Chronist und ich sehr freuen.