Direkt zum PDF

Hier ist die zweite Zusammenfassung von Corona-Informationen aus der größten und vielseitigsten mir bekannten privaten Sammlung von zeitgeschichtlichen Dokumenten – der so genannten

Welt-Chronik.

Der Schöpfer dieser Welt-Chronik hat nach dem ersten Erfolg einer hier veröffentlichten Zusammenfassung aus Teilen dieser Sammlung, jetzt eine zweite, wieder dem Thema „Corona“ gewidmete Folge zur Veröffentlichung bereitgestellt. Gerne biete ich meinen Blog dafür wieder als Plattform an. Und ich würde mich freuen, wenn es bald Fortsetzungen, natürlich auch zu anderen wichtigen Themen unserer Zeit geben würde.

Sein neues Dokument zu Corona, er bezeichnet es als

„Ad hoc-Statement #2  Corona“

ist eine umfangreiche PDF-Datei, die ich hier zum Download bereitstelle. Die inhaltlichen Schwerpunkte sind dieses Mal:

– Kinderimpfung und Propaganda
– Impfen und Inzidenzen
– Impfschäden
– Impfdurchbrüche
– Impfpflicht

Innerhalb dieser Datei finden sich Verweise auf öffentliche Dokumente, die ab Seite 10 unter „Lilteratur und Anmerkungen“ direkt verlinkt sind, aber auch Verweise auf „interne“ Dokumente aus seiner Sammlung, die er bei Interesse den Interessierten gerne zur Verfügung stellt. 

Vorläufig soll alle Kommunikation über mich abgewickelt werden. Haben Sie also Anregungen, Lob, Kritik, oder Interesse an einem dieser internen Dokumente, kontaktieren Sie mich per Mail. Ich leite alles weiter.

Hier ist der Link:

ETC-AdHoc_2_Corona_etc022