Marcel Arndt ist ein Grafik-Designer mit einem Hang zur politischen Karikatur.

In den letzten Tagen haben Marcel Arndt und ich über eine Möglichkeit der Zusammenarbeit gesprochen. Das Ergebnis sieht so aus, dass ich meine Beiträge mit seinen Karikaturen schmücken darf, was meine Seite für meine Leser attraktiver macht,  wovon andererseits auch er profitiert, weil seine Arbeit damit einem breiteren Publikum bekannt wird.

Auf dieser Seite entsteht nach und nach eine Sammlung derjenigen seiner Arbeiten, die bei mir veröffentlicht worden sind. Die jeweils Jüngsten stehen oben.

Kontakt zu Marcel Arndt: marno25670@gmail.com

 

 

„Gescheitert“ Unter Verwendung des Motivs „Das Bildnis des Dorian Gray“ von Oscar Wilde

 

Der Boden des Vaterlandes

 

Freiheit 2021

 

Balance-Akt der AfD-Flügel

 

Das Lockdown-Späßchen der Eliten