Marcel Arndt ist ein Grafik-Designer mit einem Hang zur politischen Karikatur.

In den letzten Tagen haben Marcel Arndt und ich über eine Möglichkeit der Zusammenarbeit gesprochen. Das Ergebnis sieht so aus, dass ich meine Beiträge mit seinen Karikaturen schmücken darf, was meine Seite für meine Leser attraktiver macht,  wovon andererseits auch er profitiert, weil seine Arbeit damit einem breiteren Publikum bekannt wird.

Auf dieser Seite entsteht nach und nach eine Sammlung derjenigen seiner Arbeiten, die bei mir veröffentlicht worden sind. Die jeweils Jüngsten stehen oben.

Kontakt zu Marcel Arndt: marno25670@gmail.com

 

 

Wer erkennt diese Frau?

Russland ruinieren!

 

Das E-Mobil bleibt heute stehen …

 

 

Fossile Energieträger, das war gestern. Wo das Lastenfahrrad nicht ausreicht, kann ja durchaus auf die Kraft der lebenden Biogasanlagen  zurückgegriffen werden.

 

Wenn Ladesäulen vom Dieselgenerator gespeist werden, kann man schon mal ins Grübeln kommen.

 

Schwer zu sagen, ob hier noch die Polizei gemeint ist, oder doch der schwarze Block (nach Nachrüstung)

Lockdown-Alptraum

 

Georg Thiel, seit 40 Tagen in Beugehaft wegen Gebührenverweigerung
(Entwurf für einen Sticker) – Zur Story

 

Schweigen ist Gold?

 

„Gescheitert“ Unter Verwendung des Motivs „Das Bildnis des Dorian Gray“ von Oscar Wilde

 

Der Boden des Vaterlandes

 

Freiheit 2021

 

Balance-Akt der AfD-Flügel

 

Das Lockdown-Späßchen der Eliten