Muss er wirklich weg?
Wer die Berichterstattung seit Amtsantritt aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass er sowieso meist weg war – zuletzt sogar in Montenegro. Zweifel daran, dass sich seine Reiselust legen könnte, sind unbegründet. Er wird weiterhin viel weg sein. Da schwenkten sie die Fähnlein bunt und jauchzten … Die Demonstranten, die in nicht ermittelter Zahl fahnenschwenkend durch Berlin gezogen sind, jauchzten nicht. Sie skandierten. Aufgeputscht von finsteren Mächten entfuhren der Masse immer wieder die gleichen drei Worte. Wie ||| … weiterlesen