Smart-City-Horror

Was Generationen von Science Fiction Autoren als schreckliche Dystopie an die Wand gemalt haben, die Machtergreifung der Maschinen, das ist im Bundesumweltministerium der Svenja Schulze nun zum Menschheitstraum erhoben worden.

Was müssen das für armselige Wichte sein, die sich allen Ernstes nach jener intrauteralen Geborgenheit sehnen, in der sie, frei von der Notwendigkeit, einen eigenem Willen zu entwickeln, in vollständiger Verantwortungslosigkeit in einer von Maschinen und Künstlicher Intelligenz gestalteten Umwelt nur noch als unreifes Objekt der großen Maschine dahinvegetieren und glauben,  dies sei die Garantie für ein erfülltes Leben?

Hadmut Danisch hat diese Horrorvosrstellung aus dem Hause der Svenja Schulze heute  in seinem Artikel schon einmal voller Ekel seziert. Dieser Artikel stellt eine Kurzfassung der menschenunwürdigen Vorstellungen dar, die dann in der Langfassung des Bundesministeriums für Umwelt wie ein überdimensionaler Misthaufen sadistisch-masochistischer Phantasien das lähmende Leichengift des Great Reset über der Menschheit ausbreiten.

Sie sollten sich beides ansehen, und dann mit wütendem Aufschrei alles tun, um diesen Wahnsinn zu verhindern!

Hadmut Danisch: Abschaffung von Hirn und Demokratie

Bundesministerium für Umwelt: Smart City Charta