Verdrahtungsfehler im Regierungsschaltkreis
Es gibt da einen riesigen Hauptschalter. Bezeichnung im Schaltplan: „Katastrophe 1 – Klima“. Der steht seit mindestens dreißig Jahren auf „ON“. In dieser Stellung gibt er den Stromfluss für eine ganze Reihe von nachgeordneten Aktionsschaltern frei. Die wurden nach und nach ebenfalls auf „ON“ geschaltet. Die wichtigsten davon: Einspeisevergütung Solar = ON Einspeisevergütung Wind = ON Netzausbau = ON AKW-Abschaltung ||| … weiterlesen