Gegen die Impfpflicht

Der Deutsche Bundestag will in Kürze darüber beschließen, ob in Deutschland eine Impfpflicht gegen Corona geschaffen werden soll. Die Zahl der Offenen Briefe an die Abgeordneten nimmt zu.

Prof. Dr. Thomas Aigner, der im Dezember letzten Jahres aus Prostest aus der Akademie der Wissenschaften zu Mainz ausgetreten ist, ist nun Teil einer Gruppe von 81 Wissenschaftlern, die sich erneut eindringlich an die Volksvertretung wenden, weil sie zu dem Schluss gekommen sind, eine Impfpflicht sei verfassungswidrig.

Ich habe heute diese Mail von ihm erhalten, und bitte darum, ihr Aufmerksamkeit zu schenken:

Liebe Leute,

 

Ich bin Teil einer Gruppe von Wissenschaftlern
(website:
https://7argumente.de/), die sich jetzt mit dem beil. Brief an die Bundestags-Abgeordneten und an die Öffentlichkeit wendet, mit Argumenten und Daten gegen eine Impf-Pflicht. I

ch wäre dankbar, wenn möglichst viele von Euch dieses Papier weiterverbreiten könnten. Die Abstimmung im Bundestag ist bald, wir müssen jetzt kämpfen ! DANKE !!

Herzliche Grüsse
Tom Aigner

Weil ich nur einer der Mitzeichner bin: bitte auf die Gruppe und die offizielle website verweisen: https://7argumente.de/