Schon wieder Mai!

Auch wenn die Bäume mit dem Ausschlagen schon weitgehend im April fertig geworden sind: Die Esche und die Eiche stehen noch in den Startlöchern, jedenfalls hier im niederbayerischen Elsendorf. (Sh. Bonusbild 4 von heute)

Morgen, am für manche arbeitsfreien Tag der Arbeit, erscheint endlich die letzte Fortsetzung meines Romans „Andere Abhilfe“. Ein ziemlich stabiler Kern von etwa 300 Lesern  hat diese „Vision“ von Fortsetzung zu Fortsetzung verfolgt. Morgen also kommt das dicke Ende. Für Sie sogar schon jetzt zugänglich.

Als ich dieses Buch im Sommer 2020 geschrieben habe, also rund eineinhalb Jahre vor der letzten Bundestagswahl, hielten sich die Sorge um Deutschland und die Hoffnung auf ein Ende des linksgrünen Trends noch die Waage. Die Sorgen sind geblieben und haben sich verstärkt, die Hoffnung, es könnte bis zum Frühling 2023 eine Trendwende zum Besseren geben, hat sich zerschlagen.

Allen, die morgen  die letzte Folge lesen werden, rufe ich zu: „Dieser Traum ist leider geplatzt. Aber nur vom Träumen alleine ändert sich halt nichts.“

Von daher sage ich nun:

Ampel go home!

Eine neue Website, die sich ausschließlich dem Wirken unserer grün-rot-gelben Regierungskoalition widmet und dies mit kurzen, schlaglichtartigen Beiträgen würdigt und dokumentiert. Aufgesetzt am 19. April, sind dort bis heute bereits 23 Beiträge versammelt. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die Geschwindigkeit des kritikwürdigen Regierungshandelns nachlassen könnte. Im Gegenteil. Es sieht so aus, als habe sich eine wahre Fehlleistungslawine in Bewegung gesetzt, in der sich  immer neue grüne Gedankenblitze mit den Versuchen, bereits gemachte Fehler zu korrigieren oder wenigstens mit Geld zu überdecken, um die vorderen Plätze in der Prioritätenreihe streiten. Wer eine Chance hat, auszuweichen, sollte sie nutzen.

 

Wie jede Lawine wird auch diese zum Stillstand kommen. Dann heißt es: Verschüttete retten, zerstörte Häuser und Straßen reparieren und vor allem, wirksame Lawinenschutzverbauungen errichten.

Sie haben von „Ampel go home!“ bisher noch nichts mitbekommen? Dann wird es aber Zeit! Hier: https://ampel-go-home.de/

Kommen Sie gut in und durch den 1. Mai!
Egon W. Kreutzer