Affenpockenpanikattacken

Es weiß ja inzwischen jeder, der sich ernsthaft für seine und die Volks-Gesundheit interessiert, dass ganz Deutschland, von den Alpen bis zur Nordsee, von Leverkusen bis Königs Wusterhausen von einer neuen, schrecklichen Seuche heimgesucht wird.

Jedenfalls bald. Spätestens im Herbst.

Das Bundeszentralorgan für gesundheitliche Aufklärung hat den Auftrag, seine Warnungen vor den Gefahren der Spielsucht und des Rauchens, im Sinne und in bester Absicht des KaLau (BMG), nun auch auf die von Affen auf die deutsche Bevölkerung ausgehenden Gefahren auszudehen, und zwar, damit es auch der Letzte kapiert, vorzugsweise in „einfacher Sprache„.

Dies ist nicht einfach, denn der Aufruf, auf die Wissenschaft zu hören, ist ja verbunden mit immer neuen Begriffen aus dem wissenschaftlichen Sprachschatz, so dass nun das, was schon so manchen Alphabeten bei Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen zum Wahnsinn getrieben hat, von Analphabeten jedoch ohne zweifelnde Rückfragen einfach nur missverstanden wurde, auf die Marketingaktivitäten des BMB via BzgA übertragen. Das Piktogramm.

Um die verfügbaren Mittel auch wirklich auszuschöpfen – nicht dass da am Ende des Haushaltsjahres etwas übrig bleibt, was dann im nächsten Jahr zu Kürzungen führen würde – hat man sich für die noble Version entschieden, das so genannte „Extended PictoGram (EPG)“.

EWK liegt eine Kopie eines Entwurfs vor.

 

Da ist alles drin, sozusagen die pralle Vielfalt, mit der das komplette Spektrum der bisher im Geltungsbereich des Grundgesetzes bereits aufgefundenen und dokumentierten Geschlechter abgedeckt, also angesprochen und aufgeklärt werden kann.

Es beginnt mit den Sternchen im Hintergrund, die subtil darauf hinweisen, dass es sich um eine Angelegenheit von EU-weiter Bedeutung handelt, die selbstverständlich im engen Zusammenwirken mit unseren europäischen Partnern und Behörden und dem EU-Parlament so lange nicht in Angriff genommen werden kann, bis auch Victor Orban zugestimmt hat.

Über dieses Debakel des EUropäischen Gemeinsinns breitet mit sattem Schwarz eine Anmutung eines Wappengeflügels seine Schwingen aus und demonstriert damit nicht nur Stärke, sondern auch Gelassenheit und weckt das Vertrauen in den bevorstehenden, nächsten deutschen Sonderwegsalleingang.

Jetzt entdeckt der  forschende Blick der Zielgruppe den Titel des EPG und assoziiert mit „Affengeil“ einen Event, bei dem Dabeigewesenheit nicht nur zur Bürgerpflicht gehört, sondern zur bleibenden Erinnerung gerinnt, die späteren Enkeln am Lagerfeuer Tränen des Neides in die Augen treiben wird.

Echt geil, dieses „Affengeil“, noch dazu mit ampelfarbiger Farbgestaltung daran erinnernd, dass man das, was man gewählt hat, nun auch unverfälscht bekommen wird.

Da verwundert es  absolut nicht mehr, dass sich zwischen den Schwingen des Wappengeflügels nicht das schnabelbewehrte Raubvogelhaupt erhebt, sondern ein lustiger Affenschädel, was  keinesfalls, auch wenn es von einigen so interpretiert werden wird, entweder den Vogel oder den Affen oder  gar die woken Betrachter diskriminieren soll, sondern nur darauf hinweisen soll, dass selbst Affen über Affenpocken nur noch lachen werden, wenn sie erst die Anti-Affenpocken-Injektion (AAI) erhalten haben, zu der sie, weil es ja Affen sind, und keine Thüringer, auch nicht mit einer Bratwurst, sondern mit einer Banane herangelockt wurden.

Eine überaus gelungene Komposition. Wer sich davon nicht animieren lässt, sich unverzüglich zum nächsten AAI-Zentrum zu begeben und seine Banane abzuholen, muss auf jene absonderliche Weise sozialisiert worden sein, bei der Reste eigenständigen Denkens nicht konsequent ausgeräumt, sondern – gegen alle wissenschaftlichen Empfehlungen – gefördert und ausgebildet wurden. Gottseidank sind diese Exemplare selten geworden und jene, die noch existieren, haben in der Mehrzahl ihr MHD bereits deutlich überschritten, gehören also zur supervulnerablen Gruppe und können deshalb der vom Bundesverfassungsgericht grundsätzlich genehmigten, gruppen- und einrichtungsbezogenen Impfpflicht auch gegen ihren Willen und gegen die in Frage kommenden Artikel des Grundgesetzes unterzogen und damit vollständig, und das heißt: „Bei Bedarf immer wieder“, vor sich selbst und allen anderen geschützt werden.

Na, juckt es schon in den Fingern?

Läuft Ihnen bei der Vorstellung der Banane das Wasser im Munde zusammen? Dann holen Sie sich jetzt Ihr Spritzgeschenk.

Glauben Sie nicht jenen Stimmen, die behaupten, Affenpocken seien nur schwer übertragbar, hätten selten schwere Verläufe und würden nach wenigen Wochen von selbst wieder abheilen. Das sind die gleichen Querpöbler und Rechtsdenker, die schon für millionenfaches Leiden und  Hundertausende von Toten unter den immer noch Ungeimpften die Verantwortung tragen. Es sind veraltete Lehrmeinungen aus einer Zeit, als Affenpocken einfach nur Affenpocken waren. Unsere Affenpocken sind neuartig und patentiert. Leichte Übertragbarkeit und ein Gen für die Wirkungsverstärkung in Richtung schwerste Verläufe, sowie der Hang zu unerwarteten, immer schlimmer werdenden Mutationen, das ist das, worauf wir uns einzurichten haben.

Und selbstverständlich kann die zwingend anempfohlene AAI die schon wieder anstehenden Auffrischungsimpfungen gegen die Omikron-Nachfolgemutationen des Herbstes  2022 nicht ersetzen. Sie werden sich schon noch mehrmals stechen lassen müssen. Kommen Sie noch heute. Bananen gibt es nur. so lange der Vorrat reicht!

Nachtrag:

Erste, noch keiner Überprüfung zugängliche Informationen besagen, dass Robert Habeck seine Kontakte zum Gesundheitsministerium intensiviert hat, um dort ein priorisiertes Forschungsprogramm zu initiieren, mit dem bis zum Ende des Sommers, spätestens bis zum 31. Oktober 2022, also ab dem Zeitpunkt, an dem Lebensmittelknappheit und Energieknappheit unvermeidlich zum Ausbruch von

  • Hunger des Schweregrades 2 (ausgeprägtes Magenknurren, Gewichtsverlust, Muskelschwund, Politikverdruss)  und
  • kältebedingtem Zähneklappern, des Schweregrades 3 (Gefahr von Prothesenbruch, Ausfall lockerer Schneidezähne)

führen werden, sollte es nicht gelingen, diese Symptomatik mit einer Schutzimpfung „auf Basis von Gensequenzen wechselwarmer Reptilien und winterschlafhaltender Säugetiere“ (Originalton Habeck!) rechtzeitig vor Einbruch des Winters so weit zu unterdrücken, dass eine aufstandkritische Masse wütender Bürger nicht erreicht werden kann.

Vom Firmensitz „An der Goldgrube“ hört man, dass die Verwirklichung dieses Projektes anspruchsvoll, also teuer, aber erfolgversprechend sei und rechtzeitig umgesetzt werden könne, vorausgesetzt die Verträge, einschließlich der Haftungsfreistellung, entsprechen jenen, die bei den Anti-Corona-mRNA-Produkten zum beiderseitigen Nutzen geschlossen werden konnten.

Ob die Vaczine nach der Verabreichung an die deutsche Bevölkerung kostenlos an die Bewohner sibirischer Kaltlandschaften und zentralafrikanischer Hungergebiete abgegeben werden können, hänge nur davon ab, ob die deutsche Bevölkerung aus Dankbarkeit die vorgesehene Spendenaktion im ausreichenden Umfang unterstützen wird. Der Slogan der Spendenkampagne für Afrika soll schon feststehen:

„Helfen Sie jetzt!

Mit nur 50 Euro können Sie

ein Kind in der Sahelzone für volle drei Monate

vor schlimmen Hungerempfindungen bewahren.“