Buchauslieferung

Den Titel „Wollt ihr das totale Grün“ habe ich am 27. März angekündigt und den Link zur Bestellung beim BoD Verlag bekanntgegeben.

Es scheint mit der Auslieferung jedoch nicht so zu klappen, wie ich mir das vorgestellt habe. Einerseits habe ich Rückmeldungen, von Bestellern, die das Buch relativ schnell erhalten haben, andererseits erreichen mich Beschwerden, dass das Buch einfach nicht kommt. Ich selbst habe übrigens auch noch kein einziges Exemplar in der Hand gehalten.

Um mir selbst ein Bild – und bei BoD Druck – machen zu können, bitte ich alle, die sich den Titel bestellt haben, in der nachstehenden Tabelle einen der vier Links anzuklicken. Es öffnet sich dann eine E-Mail mit einer bereits ausgefüllten Betreffzeile. Sie brauchen nur noch auf „Senden“ zu klicken, können aber, wenn Ihnen danach ist, auch noch ein paar Worte dazu schreiben.

Ich habe früh bestellt, spätestens an den Ostertagen, und das Buch bereits erhalten. falls ja, hier klicken
Ich habe früh bestellt, spätestens an den Ostertagen, und das Buch noch nicht erhalten falls ja, hier klicken
Ich habe nach Ostern bestellt und das Buch bereits erhalten. falls ja, hier klicken
Ich habe nach Ostern bestelltund das Buch noch nicht erhalten. falls ja, hier klicken

Bitte machen Sie sich die kleine Mühe – ich danke ganz herzlich im Voraus!

Egon W. Kreutzer