Es liegt alles auf dem Tisch

Prof. Sucharid Bhakdi fragt in einer Mischung aus Zorn und Verzweiflung:

Warum muss noch diskutiert werden?

Die Fakten liegen eindeutig auf dem Tisch.

Die mRNA-Impfung zerstört das Immunsystem.

 

Diese 16 Minuten (englisch, mit guter deutscher Untertitelung) sollten Sie sich ansehen und dann möglichst weit weiterverbreiten.

Zum Video

 

Mich bestürzt dieses Video auch. Ich bin ja nun weder Arzt noch Virologe oder Molekularbiologe, insofern war ich Ende 2020, als das Impfen begonnen hat, auch nicht besser informiert als Jens Spahn.

Aber ich habe versucht zu begreifen, was diese „Impfung“ wirklich macht und bin mit einem Sack voll Fragen an die Grenzen meines Wissens gestoßen. Also habe ich meine Fragen öffentlich gemacht und Antworten von Fachleuten erhalten, die zwar auch noch nicht so genau wussten, welches Kuckucksei die Pharma-Industrie der Menschheit da ins Nest gelegt hat, die aber auf Basis ihres Wissen schon eher abschätzen konnten, wo die Reise hingeht.

Auf meine Frage: „Sterben die durch das Spike-Protein umprogrammierten Zellen ab?“, antwortete ein Chirurg, dessen Spezialgebiet das ja nun auch nicht gerade ist, knapp mit „vermutlich“, und, „das Hauptproblem sehe ich in der Möglichkeit, dass das Immunsystem dauerhaft auf sich selbst schießen könnte“.

Der Biochemiker meinte: „(…) Wenn aber zytotoxische T-Zellen für das Viren-Antigen (Spike-Protein) getriggert sind, dann werden diese Zellen mit hoher Wahrscheinlichkeit von den eigenen T-Zellen zerstört. Hier liegt eine Gefahr, wenn der Organismus nach der Impfung mit dem realen Virus in Berührung kommt, dann kann es zu überschießenden Reaktionen kommen, besonders dort, wo die Viren in den Körper gelangen – Schleimhäute der Atemwege.“

Wenn ich also schon zu Beginn der Impfkampangne alleine unter meinen Lesern zwei Personen finden konnte, deren Vorwissen sie dazu brachte, Bedenken bezüglich der Reaktion des Immunssystems zu äußern – warum gibt es nun immer noch, nachdem die schlimmsten Befürchtungen sogar übertroffen werden, immer noch „eine Mehrheit für eine Impfpflicht“?

Ignoranz?

Hier der Link zum Nachlesen auf den Artikel vom 4. Dezember 2020