2 G Plus Ein Schuss ins Knie

Wer sich das ausgedacht hat, war dermaßen vom Gedanken beseelt, die Ungeimpften mit noch einer zusätzlichen Schikane zum Impfen zu zwingen, dass ihm der dabei verzapfte Blödsinn gar nicht mehr aufgefallen ist.

2 G Plus heißt ja nichts anderes, als dass da, wo dieses Schild prangt,

  • ausschließlich erst einmal nur Geimpfte (mit vollständigem Impfschutz) und Genesene eingelassen werden dürfen,
  • diese aber auch nur dann, wenn sie zusätzlich einen aktuellen negativen Test vorweisen können.

Die 100.000 Euro-Frage lautet:

Was unterscheidet nun den aktuellen negativen Test eines Geimpften vom ebenso aktuellen, mit gleicher Gewissenhaftigkeit durchgeführten negativen Test eines Ungeimpften?

Es gibt für diese Regel, über die jetzt überall nachgedacht wird, nur einen Grund: Den Ausschluss von Ungeimpften.

Dass gleichzeitig damit zugegeben wird, dass die Impfung in keiner Weise hält, was versprochen wurde, steht auf einem anderen Blatt.
Stört die Impfprotagonisten aber in keiner Weise, wider besseres Wissen weiter von der enormen Schutzwirkung und der hohen Sicherheit der Impfung zu schwadronieren.