Der Impfstoff ist sicher, weil er sicher ist.

Zwölf unabhängig voneinander erbrachte
Beweise für die Sicherheit des Impfstoffes:

  1. Der Impfstoff ist sicher, weil wir sonst nicht weiter impfen könnten.
  2. Der Impfstoff ist jetzt sicher, weil auf dem Beipackzettel vor einer weiteren Nebenwirkung gewarnt wird.
  3. Der Impfstoff war immer genauso sicher, wie er es jetzt nach der Überprüfung ist.
  4. Der Impfstoff hat, wie alle Impfstoffe, Nebenwirkungen.
  5. Bei den Nebenwirkungen des sicheren Impfstoffes handelt es sich um sichere Nebenwirkungen.
  6. Der Impfstoff ist sicher, weil er eine Notfallzulassung erhalten hat.
  7. Notfallzulassungen sind sicher, sonst würden sie nicht erteilt.
  8. Der Impfstoff ist sicher, weil die dokumentierten Nebenwirkungen sehr, sehr selten sind.
  9. Der Impfstoff ist sicher, weil wir sonst noch weniger zur Verfügung hätten.
  10. Der Impfstoff ist sicher, weil wir sonst die Impfzentren ganz umsonst aufgebaut hätten.
  11. Der Impfstoff ist sicher, weil das Positive überwiegt.
  12. Der Impfstoff ist sicher, weil er sonst nicht so schnell entwickelt und zugelassen hätte werden können.

Der Impfstoff ist sicher. Daran ist jetzt nicht mehr zu rütteln.

Dreizehn unabhängig voneinander arbeitende Prüfinstanzen, welche die Sicherheit bestätigen:

  1. Die EMA hat das innerhalb von drei Tagen herausgefunden.
  2. Astra Zeneca hat das schon immer gesagt.
  3. Jens Spahn hat das fast immer gesagt.
  4. Karl Lauterbach hat das ganz bestimmt auch schon immer und noch öfter gesagt.
  5. Lothar Heinz Wieler wird nicht müde, das zu sagen.
  6. Angela Merkel setzt ihr ganzes Vertrauen auf den Impfstoff.
  7. Die STIKO ist sich ganz sicher, dass der Impfstoff einer der sichersten ist, der je an Menschen erprobt wurde.
  8. Das Paul Ehrlich Institut ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Impfstoff sicher ist.
  9. Der Impfstoff ist -vor allem in Verbindung mit FFP2-Masken, Abstandsregeln, Hygiene-Konzept. Lockdown und Lüften – ziemlich sicher. Das vermelden zeitgleich und übereinstimmend Antonio Amadeo Stiftung,
  10. Correctiv,
  11. die Faktenchecker,
  12. das Bundesamt für Verfassungsschutz und die
  13. Recherchekooperation von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung, wenn auch mit unterschiedlicher Gewichtung der Elemente des Schutzkonzeptes.

Kein Impfstoff – wäre sicher nicht so sicher.

 

Elf unterstützende Fakten und Argumente aus dem Schatzkästlein des Allgemeinwissens

  1. Per aspera ad astra.
  2. Alle Impfstoffe sind sicher.
  3. Sicher ist: Alle Impfstoffe haben bisher alle Infektionskrankheiten vom Angesicht der Erde entfernt.
  4. Sicher ist: Pocken, Pest, Milzbrand, und wie sie alle heißen, gibt es nur noch in Hochsicherheitslaboren.
  5. Sicher ist, dass auch Covid-19 und alle Mutanten bald nur noch in den Hochsicherheitslaboren anzutreffen sein werden.
  6. Sicher ist, dass menschengemachte Impfstoffe, wie auch das menschengemachte Klima, dem natürlichen Immunsystem, wie dem Klimasystem der Erde weit überlegen sind.
  7. Sicher ist, dass das menschliche Immunsystem und der menschengemachte Impfstoff  unerwünschte Wechselwirkungen hervorbringen können.
  8. Sicher ist, dass diese Wechselwirkungen nicht vom sicheren Impfstoff, sondern vom unberechenbaren Immunsystem ausgelöst werden.
  9. Sicherer wäre es, dem Impfling vor der Verabreichung des sicheren Impfstoffes, Immunsuppresiva zu verabreichen, die allerdings nicht zur Verfügung stehen, weil sie von der EU zu spät bestellt worden sind.
  10. Der Impfstoff ist sicher, weil auch Ungeimpfte Symptome wie Fieber, Heiserkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Atemnot, Ödeme, Nekrosen, usw. produzieren können. Das kommt nur auf die Art der Vorerkrankung an. Selbst Todesfälle werden seit Jahrzehnten medizinischer Forschung auch bei Ungeimpften immer wieder beobachtet.
  11. Die Verbreitung so genannter Todesfalllisten, wie sie von Impfkritikern, Querdenkern und anderen Feinden der freiheitlich demokratischen Grundordnung angelegt wurden, werden, sofern sie geeignet sind, das Image des Impfstoffes, der Impfstoffhersteller, der hier genannten und weiterer Experten, wie z.B. Prof. Drosten, zu beschädigen, schnell noch in das frisch zusammengeschriebene „Gute Todeslistenverbotsgesetz“ als gesonderter Straftatbestand aufgenommen.

Mit diesen 36 unwiderlegbaren Aussagen, Thesen, Vermutungen, Behauptungen und frommen Wünschen ist die Sicherheite des Impfstoffes  garantiert. Kein Verantwortlicher Politiker der EU, des Bundes und der Länder hätte sonst der Haftungsfreistellung der Hersteller zugestimmt.

Lieber impfen als verunsichern lassen!